Die Notaufnahme funktioniert hier leider so gut wie im Klinikum oder Estift in Darmstadt. Eher unzufriedenstellend. Gott sei dank bin ich bisher nie der Betroffene gewesen sondern nur der Begleiter.Alles in einem fhlt man sich wenig ernst genommen und die Wartezeiten, sowie das Informationsmanagement sind auch eher inakzeptabel.Ich hab vollstes Verstndnis fr alle die im medizinischen Bereich arbeiten und das es sicher nicht immer so gut bezahlt wie es sein sollte, jedoch ist das was einem aktuell in Krankenhusern begegnet, einfach erschreckend. Es ist sicherlich nicht die Schuld der angestellten Mitarbeitern aber im Management und vielleicht auch auf Bundesebene, muss echt mal was getan werden.Die Kreisklinik Gro-Umstadt ist hier leider eben auch nur Durschnitt, was meine Erfahrung angeht.Update nach stationrer AufnahmeTrotz intensiver Magen-Darm Beschwerden wurden bei einer Magen- und Darmspiegelung keine Proben entnommen und auch nicht auf Helicobacter Pylori getestet. Eine leichten Magenschleimhautentzndung wurde hier bersehen. Obwohl laut der Kreisklinik Gro-Umstadt kein Befund festgestellt wurde, wurde ein Medikament zur Behandlung einer Magenschleimhautentzndung, verordnet. Diese Diagnose stellten dann selbst die Bereitschaftsrzte aus selber Klinik in Frage.Die Kreisklinik Gro-Umstadt ist definitiv in die Jahre gekommen. Ruhe war hier nur schwer zu finden. Die rtze waren die aus meiner Sicht am wenigstens angegiertesten aus den 3 bewerteten Kliniken die ich nun erleben durfte / musste. Das gilt nicht fr die Schwestern!! Diese warens stets engagiert und hilfsbereit!rtzlicher BereitschaftsdienstGing leider nicht wirklich auf die Patientin ein. Die oben erwhnte Magen- und Darmspiegelung, die nur unvollstndig durchgefhrt wurde, wurde nie angezweifelt. Es kam niemand nur auf die Idee zu Fragen ob Helicobacter Pylori getestet wurde bzw. ob Proben entnommen wurden.Siehe Bewertungen Estift Darmstadt und Klinikum Darmstadt.
Unfassbar lange Wartezeiten, unfreundlich und absolut Inkompetent. Man wartet vier Stunden und andere Patienten werden vorgezogen. Dann folgen scheinheilige Ausreden als Begrndung!
Selbst ein Stern ist noch zuviel. Unfassbar unfreundlich, ruppig und wiederholt nicht mal untersucht worden. Nicht ernst genommen und weggeschickt worden, trotz vorheriger telefonischer Absprache. Ebenso falsch gestellte "Diagnosen". NIE WIEDER. Unter keinen Umstnden.Edit: sollte jemand tdliche Erkrankungen wie zB Krebs haben - geht unter keinen Umstnden hier hin. Ich kann nicht in Worte fassen, was hier falsch gelaufen und passiert ist. Diese Klinik gehrt fr immer geschlossen.
Bin nicht zufrieden mit der Behandlung alles zwischen Tr und Angel man nimmt sich keine Zeit fr die Patienten deren Bedrfnisse einzugehen der junge Arzt in der Notaufnahme ist nicht richtig zu verstehen und kann kein Augen Kontakt halten bin absolut richtig stark entuscht ich solle voltaren Creme einehmen Beratung sehr sehr schlecht
Meiner Erfahrung nach eines der wenigen Krankenhuser die man hier im Notfall aufsuchen kann. Auch der rztliche Bereitschaftsdienst ist immer kompetent. Sehr nettes Personal und immer sauber.
Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg ist eine deutsche Krankenhaus mit Sitz in Groß-Umstadt, Hessen. Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg befindet sich in der Krankenhausstraße 11, 64823 Groß-Umstadt, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Krankenhaus in Groß-Umstadt
Ähnliche Firmen